Applaus Applaus… für den Auftritt der BlechkatzeRocker zum 70. Geburtstag

Die BlechkatzeRocker haben sich zum 70. Geburtstag von Maria, Oma ihrer Mitbegründer Robin und Kevin am Samstag,  20. Mai 2017 ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht. Statt gewöhnlicher Blumen oder langweiliger Pralinen gab es ein ganz persönliches Livekonzert für Oma und alle ihre Gäste.

Rock und Pop auf Deutsch und Englisch – dargeboten im heimischen Garten. In drei Runden mit kurzen Pausen dazwischen spielten die BlechkatzeRocker ein beinahe abendfüllendes Programm aus alten und neuen Hits, irgendwo zwischen Rock, Pop und deutschem Schlager – von „Shut up and dance“ über „Knockin’ on heavens door“ bis zu „Westerland“ war für jeden Geschmack und jedes Alter etwas geboten. Alle Gäste fanden bestimmt einmal am Abend ein Lied, bei dem sie zumindest im Refrain mitsingen konnten.

Und auch ein kleines Happy Birthday durfte bei diesem besonderen Geburtstagskonzert natürlich nicht fehlen.

Was den BelchkatzeRockern auf jeden Fall gelang, war ein grandioser Live-Auftritt mit toller Musik für jedermann!

Da konnte man ihr Kompliment an die Zuschauer nur zurückgeben: „Applaus Applaus“ für die junge Band, die lange für einen ganzen Abend Auftritt geprobt und mit völliger Selbstverständlichkeit so viele tolle Songs geboten hat. Da macht das Zuhören Spaß – beim einen oder anderen Song wollte man nur noch lauthals mitsingen. Weiter so, BlechkatzeRocker!

Keep on Rockin’!

 

Text & Bilder: Ruth Strätling

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.